Tischtennisgruppe nimmt an Trainingswochenende von Borussia Düsseldorf teil

Mit 4 Erwachsenen und 4 Jugendlichen fuhr am Freitag Vormittag ein bunt gemischte Gruppe ins Trainingslager des Tischtennisleistungszentrums von Borussia Düsseldorf.

Mit 2 Einheiten am Freitag und Samstag, in denen viel Wert auf die Technikschulung gelegt wurde und einem großen Abschlussturnier am Sonntag wurde aus sportlicher Sicht viel gefordert. Das Training wurde zudem durch interessante Warmmachspiele, das Balleimertraining, eine persönliche Videoanalyse aufgelockert.

Samstag abends gab es im Abendprogramm noch einiges auszuprobieren. Zum Beispeil konnte 4er-Tisch gespielt werden (s. Bild). Sonntag konnte noch das Tischtennis-As DImitrij Ovcharov beim Training beobachtet werden.

Alle aus der Gruppe zogen ein positives Fazit und können die Andro-Tischtennisschule in Düsseldorf weiter empfehlen.