Fußball Ferienlager - noch Plätze frei

Werte Sportfreunde,

wir möchten nochmals auf das Angebot des HFV für Vereinsfußballer der D-Junioren-Jahrgänge aus den Regionen in den Sommerferien hinweisen.

Der Hessische Fußball-Verband bietet auch in den Sommerferien 2014 wieder ein Ferienlager für junge Vereinsfußballer an. Die Ferienlager sind freizeitpädagogisch orientiert. Dies bedeutet,

dass nicht nur Fußball gespielt wird, sondern viele gemeinsame Unternehmungen auf dem Programm stehen. Aber natürlich bilden Fußballspiele aller Art den Mittelpunkt der Aktivitäten.

Vom 01.-05.09.2014 können wir noch einige freie Plätze anbieten - ab sofort können sich Spieler aus allen Region anmelden!

Einen Flyer mit Infos zur Anmeldung haben wir angehängt. Dazu auf "mehr lesen" klicken!

Flyer mit Informationen zur Anmeldung
Flyer mit Anmeldung.pdf