Jubiläum 100 Jahre TSV Haine

Als Auftakt unserer Festlichkeiten anlässlich des 100 jährigen Bestehens des TSV fand am 12.Mai 2012 ein Festkommers im Dorfgemeinschaftshaus in Haine statt. Neben einer kleinen Vereinschronik, vorgestellt von unserem 1. Vorsitzenden René Dudek gab es zu den Grußworten der jeweiligen Vertreter Urkunden und Plaketten vom Bund, vom Land Hessen, vom Landessportbund sowie vom Turnverband als Auszeichnung für die Verdienste um die Pflege und für die Entwicklung des Sports. Außerdem wurden Glückwünsche und Geschenke der örtlichen Vereine entgegengenommen und Ehrungen für die Mitglieder vorgenommen. In der Galerie können einige Eindrücke gewonnen werden.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für Ihr Kommen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei unseren sportlichen Veranstaltungen.

Nach dem Festkommers im Mai gab es als Auftakt zu unserem Jubiläum einen Festumzug mit den örtlichen Vereinen und unserem SG Partner durch Haine bis hoch zum Sportgelände. Dazu einige Eindrücke in der Galerie.