Saison 2011/2012 beendet

Auf die zuliegende Saison 2011/2012 sieht die Tischtennissparte des TSV Haine mit gemischten Gefühlen zurück. Positiv bleibt sicherlich zu erwähnen, dass es dem TSV als einziger Verein im Kreis gelang, eine Saison mit zwei Jugendmannschaften durchzuziehen. Diese landeten in der Kreisliga Süd auf den Plätzen 10 und 11. Die beste Einzelplatzierung gelang Jonas Dippel mit Platz 26 von über 80 Spielern.

Hier gehts zur Abschlusstabelle der Jugend.

Die Schüler konnten sich aufgrund vieler Spieler, die die Abteilung in Richtung Jugend verlassen haben, nicht steigern und belegte am Ende der Runde den 8 Platz in der Kreisklasse Süd. Hier gehts zur Tabelle.

Eine deutliche Steigerung gelang den Herren, die einen 6. Platz mit Anschluss an das obere Mittelfeld in der 3. Kreisklasse gelang. Auch hier kann die Tabelle eingesehen werden.