Tischtennissaison 2010/2011 beendet

Nach längerer Pause baute der TSV Haine in den letzten beiden Jahren wieder eine Tischtennissparte mit aktiven Spielbetrieb auf. Nun ist die Saison 2010/2011 beendet und wir betrachten die Ergebnisse mit gemischten Gefühlen. Die Herren belegte in der dritten Kreisklasse Süd des Kreises Waldeck-Frankenberg den 10 von 11 Plätzen.

Die Jugend schaffte in 16 Spielen immerhin einen Sieg und 4 Remis, was den Jungs ebenfalls den 10 von 11 Plätzen einbrachte.

Bei den Schülern wurden 2 Teams gestellt, wovon die 1. Mannschaft mit 19:9 Punkten den zweiten Platz erreichte. Bemerkenswert ist die Leistung von Nicolai Geisert, der mit 2 Punkten Rückstand auf den Besten die zweitbeste Bilanz aller Spieler in der Liga erreichte.

Das zweite Team konnte zwei Siege und drei Unentschieden erkämpfen. Jedoch reichten die Anstrengungen unserer Jüngsten trotzdem nur zum letzten Platz im Feld.

Abschlusstabelle der Schüler

Abschlusstabelle der Jugend